Werden Sie Mitglied in der DLRG!

Durch eine Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Seevetal e.V. unterstützen Sie auch unsere ehrenamtliche Arbeit. Unsere Aufgaben sind vielseitig, vom Anfängerschwimmkurs bis zum Einsatztaucher, ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit:

• 45,- Euro jährlich für Jugendliche
  • 50,- Euro jährlich für Erwachsene
  • 100,- Euro jährlich für Familien
  • 200,- Euro jährlich für Firmen, Körperschaften

Wir erheben eine einmalige Aufnahmegebühr je Mitglied in Höhe von

• 20,- Euro bei Erteilung einer Einzugsermächtigung
  • 40,- Euro ohne Erteilung einer Einzugsermächtigung

Die Beitrittserklärung zur DLRG Seevetal e.V. können Sie hier (interaktives Formular zum Ausfüllen und Drucken) herunterladen.

Die Satzung können Sie hier einsehen.

Bitte senden Sie Ihre Beitrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben an folgende E-Mail-Adresse: mitgliederverwaltung@seevetal.dlrg.de

Selbstverständlich können Sie die Beitrittserklärung auch Mittwochs in der Halle abgeben.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft: