Mit deiner Spende retten wir Leben

Deine Spende ist ein unverzichtbarer Beitrag zur Lebensrettung! Du unterstützt die DLRG Ortsgruppe Seevetal e.V. und ihre zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, die sich tagtäglich mit unermüdlichem Einsatz für die Sicherheit und das Wohl unserer Gemeinschaft einsetzen. Diese Helden des Alltags investieren jährlich Hunderte von Stunden in ihre freiwillige Arbeit – aus purer Leidenschaft und Hingabe.

Um unsere Ausrüstung auf dem neuesten Stand zu halten, die Ausbildung zu verbessern und unsere Jugendarbeit zu fördern, sind wir dringend auf deine Unterstützung angewiesen. Deine Spende macht den entscheidenden Unterschied und rettet Leben. Jede Unterstützung zählt und ist von unschätzbarem Wert!

Spende jetzt und werde ein Lebensretter! An die DLRG Ortsgruppe Seevetal e.V. kannst du ganz einfach per Überweisung spenden. Das Spendenkonto der DLRG Ortsgruppe Seevetal e.V. lautet:

IBAN: DE08 2075 0000 0005 0027 20 bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude (BIC: NOLADE21HAM)
Wichtig für die Zuwendungsbescheinigung: Verwendungszweck "Spende", Name, Anschrift

Wir danken dir von Herzen für deine Großzügigkeit und dein Vertrauen.