06.12.2017 Mittwoch Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

und wir ehren langjährige Mitglieder

Die erste Kerze brennt dieses Jahr erst am 3. Dezember — dem Gründungstag der Ortsgruppe Seevetal. Traditionell lädt die Ortsgruppe seit über 40 Jahren an diesem Tag zum gemeinsamen Grünkohlessen ein.

In diesem Jahr haben wir uns wieder einmal die Horster Mühle als Veranstaltungsort ausgesucht. Unser Vorsitzender Markus begrüßt die zahlreich erschienenen Mitglieder und bedankt sich für die geleistete Arbeit.  Eine große Ehre und Freunde ist in diesem Jahr die Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft. Markus überreicht die Urkunde und das Ehrenabzeichen an Gisela, Lutz und Rolf Seguin. Die Familie ist jetzt seit über 40 Jaren Mitglied und hat große Verdienste für die Ortsgruppe geleistet.

Auch für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Urkunden verliehen. Alle Geehrten waren stolz und konnten nach der Ehrung bei Essen über das Erlebte in 40 bzw. 25 Jahren Mitgliedschaft erzählen.

Ein aktuelles Thema ist in diesem Jahr außerdem die Ersatzbeschaffung unseres Rettungsbootes. Hierfür fehlen der Ortsgruppe noch Spenden. Daher bitten wir auch auf diesem Wege um kleine oder auch große Spenden für das Projekt.

Bitte helfen Sie uns mit einer Spende auf betterplace.org!

Das Spendenformular finden Sie hier:
https://seevetal.dlrg.de/ueber-uns/spendenaktion/spendenformular.html

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Spendern eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten.

 

 

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Jan Albrecht

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Jan Albrecht:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden