E-Mail an Jan Albrecht:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

21.05.2017 Sonntag neue HELDEN gesucht

neues Plakat zur Mitgliederwerbung vorgestellt

Heute wurde das Geheimnis gelüftet. Die Garagen der Ortsgruppe erstrahlen in neuem Glanz.

Lange hat der Vorstand über die Gestaltung der Garagen nachgedacht. Irgendwann entstand dann die Idee, die große Fläche an der Seite für die Mitgliederwerbung zu nutzen. Schnell war klar, dass wir dies nicht alleine schaffen würden. Die großartige Idee für das neue Plakat stammt von Vicky Wenk-Jacobsen von VEESIGN. Sie entwarf uns verschiedene Varianten und schließlich entschieden wir uns für diese Version.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Bei der heutigen Übergabe bedankte sich der Vorstand bei Vicky, die bei der Enthüllung auch dabei war.

"Es hat mir viel Freude bereitet und war mal eine echte Abwechslung" sagte sie und überlegte schon gleich, wie die nächste Variante wohl aussehen könnte.

Schon nach den ersten Minuten zeigte sich, dass dieses Plakat ein echter Hingucker ist. Alle Besucher des Schwimmbads sind kurz stehen geblieben und haben geschaut.

Wir hoffen, euch gefällt es auch und wir gewinnen damit viele neue HELDEN!

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Jan Albrecht

zurück zur News-Übersicht