Die DLRG Seevetal braucht Verstärkung!

DU möchtest in einem echt starken Team mitmachen? Dann ist unser Verein genau das richtige für DICH.

[Wir suchen Leute die viel Spaß haben möchten, die Interesse an Technik haben, die Lust haben, sich sozial zu engagieren, die mitmachen möchten, die anpacken können, die gern mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, die sich auch mal einmischen, die retten wollen oder die echte Wasserratten sind.]

Wir suchen genau DICH!

- DU hast Lust etwas im Wasser zu machen, schwimmst gerne und interessierst dich für Schwimm- und Rettungssport?

- DU möchtest anderen Menschen im Notfall helfen und hast Interesse im modernen Rettungsdienst mitzumachen?

- DU möchtest deine Freizeit gemeinsam mit anderen Jugendlichen verbringen und dabei viel erleben und ne Menge Spaß haben?

Wir haben genau das richtige für DICH!

Bei der DLRG Seevetal kannst DU richtig viel erleben und DICH engagieren.

DU kannst schwimmen und als Schwimmtrainer mitmachen.
DU kannst Tauchen lernen.
DU kannst als Bootsführer Rettungsboote und als Kraftfahrer unsere Einsatzfahrzeuge fahren.
DU kannst Funken lernen und im Einsatz den Funkdienst übernehmen.
DU kannst kleinen Kindern das Schwimmen beibringen.
DU lernst Erste Hilfe.  
DU kannst auch mitmachen, um uns bei Facebook und Twitter stärker zu zeigen.

Auch unsere Jugend ist sehr aktiv und macht Ausflüge und organisiert Freizeiten.

Wenn DU DICH auch nur einen einzigen der Punkte interessierst, dann komm einfach mittwochs um 19 Uhr ins Hallenbad nach Hittfeld, sprich uns an, schau beim Training zu oder mach gleich mit.

Natürlich kannst DU uns auch eine Email schreiben oder uns bei facebook besuchen.

 

Wir freuen uns auf DICH!